Wir glauben ...


... die Welt wäre eine bessere, wenn Unternehmen wüssten, wie Konsumenten die Welt tatsächlich sehen.
Deswegen ist es für uns wesentlich, die Unternehmen, die wirklich „user-centric“ sein wollen, dabei zu unterstützen, Zugang zu den richtigen, nutzenstiftenden und für ihre Bedürfnisse relevanten Daten zu bekommen. Um selbst relevant zu sein und zu bleiben.

Anders gesagt: Um Antworten auf Fragen zu bekommen, wie …


Muss jetzt wirklich Cat-Content in die Produkt- oder Markenkommunikation integriert werden?
Wo hakt es beim Service?
Was liebt der Kunde wirklich an unserem Produkt? Und was eigentlich nicht?

Am Anfang waren die Social-Media-Analysen...


Dann kamen das Social-Media-Listening-Tool und die IT-Infrastruktur. Und zum Schluss – Stand heute – die Kommunikationsagentur. Alle drei Kompetenzen vereint durch ein Bekenntnis: data-driven und damit begründet zu Entscheidungen, Handlungsempfehlungen, Beratungsinhalten.

„If you don´t understand people, you don´t understand business“

— Simon Sinek  —