Goldbach Interactive kürt zum fünften Mal die besten Monitoring Tools. Im diesjährigen Toolreport sichert sich VICO Analytics einen führenden Platz in den Top 10.

Auch in diesem Jahr hat Goldbach Interactive Monitoring Tools international ausgiebig getestet und miteinander verglichen. Von 40 relevanten Anbietern kamen 23 auf die Shortlist, in den Top 10 mit dabei: VICO Analytics.

Vor allem in der Kategorie: „Search Capabilities“ war VICO Analytics konkurrenzlos und gilt als bestes Tool in dieser Kategorie. Die Möglichkeit, speziell nach Produktbewertungen auf verschiedenen Plattformen zu suchen und Preise zu vergleichen, war neben besonderen Suchoperatoren, die eine besonders präzise Suche ermöglichen, der Hauptgrund für diesen Sonderpreis.

Aber auch insgesamt konnte VICO überzeugen. Dazu beigetragen haben die beginnende Integration der Infospeed Funktionen als auch das KPI Dashboard. Außerdem wurde das vollständig überarbeitete Frontend exzellent bewertet. Gerade im Enterprise-Umfeld ist VICO zu einem einzigartigen sehr fortschrittlichen Tool geworden.

Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir zusammen mit unseren Kunden in den letzten Jahren sehr erfolgreich gewachsen sind und dieses Jahr so erfolgreich abschließen können. Herzlichen Dank an alle Kunden, die das ermöglicht haben. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!